Individuelle Hütte zu Hütte Slowenien Wandertour

Ein unvergessliches und einzigartiges Wandererlebnis, das speziell auf Sie zugeschnitten ist und Ihnen die Möglichkeit gibt, das Beste der slowenischen Alpen in Ihrem eigenen Tempo zu erleben.
AUSGANGSPUNKT
flexibel
Dauer
flexibel
Größe der Gruppe
max. 8 Personen/Führer
Saison
Jun - Sep
Fitness-Level
Flexibel
Technische Ebene
Flexibel
Genießen Sie die Berge abseits der überfüllten Routen
Das perfekte Abenteuer, das nur für Sie geschaffen wurde
Die Wanderung kann an Ihre Fähigkeiten und Ambitionen angepasst werden
Entdecken Sie die Wildnis und die Tierwelt der slowenischen Alpen
Erleben Sie die Übernachtung in authentischen Berghütten
Daumen hoch

Bei geführten Touren inbegriffen

Daumen hoch

Bei selbstgeführten Touren inbegriffen

Häkchen
Die gesamte erforderliche Sicherheitsausrüstung
Häkchen
Professioneller Führer
Häkchen
Gestaltung und Anpassung der Tour
Daumen hoch

Bei selbstgeführten Touren inbegriffen

Häkchen
Gestaltung und Anpassung der Tour
Häkchen
Broschüre mit detaillierter Reiseroute und Routenbeschreibung
Häkchen
Service und Betreuung während Ihrer Wanderung
Häkchen
GPS-Navigation mit einer benutzerfreundlichen App
Kreditkarte

Extras bei geführten Touren

Aufpreis Licht
Transfer von Ihrem Standort
Aufpreis Licht
Trekkingstöcke
Aufpreis Licht
Rucksack
Aufpreis Licht
Scheinwerfer

Was Sie für die Tour mitbringen sollten

Bequeme Sportkleidung
Isoliermantel
Handschuhe
Toilettenpapier
Imbisse
Scheinwerfer
Trekkingstöcke, wenn Sie diese gewohnt sind
Zusätzliche Schicht
Regenjacke
Kopfbedeckung
Sportschuhe mit gutem Halt
Wasserflasche
Sonnenschutzmittel
Rucksack 25-30 l
Sehen Sie sich unseren Packführer für Hüttentouren an

Abholort und -zeit

Wird bei der Reservierung je nach Jahreszeit und Bedingungen festgelegt.

Bei all den Bergen, die man in Slowenien besteigen kann, wäre es schade, sich nur auf die bekanntesten zu beschränken. Es gibt unzählige Möglichkeiten für Touren, die für jeden Bergfreund geeignet sind, unabhängig von seinen technischen Fähigkeiten, seiner Erfahrung oder seiner Kondition. Von sehr leichten Wanderungen, bei denen das Genießen der alpinen Umgebung im Vordergrund steht, bis hin zu für Familien mit Kindern angepasst werdenzu unglaublich anspruchsvolle Touren wie Klettersteige und Felsklettern - es ist für jeden etwas dabei. 

Sie sind nicht einmal auf die Julischen Alpen beschränkt! Trotz ihrer unglaublichen Schönheit gibt es in Slowenien noch zwei weitere Gebirgszüge, die ebenso sehenswert sind - die Kamnik-Savinja-Alpen und die Karawanken. Diese bieten mehr Möglichkeiten für interessante, abwechslungsreiche und vor allem weniger überfüllte Hütte-zu-Hütte-Touren. Wir können Sie sogar abseits der ausgetretenen Pfade in Gegenden führen, in denen wir mit größerer Wahrscheinlichkeit auf eine Gämse treffen als auf einen anderen Menschen.

WICHTIG! Die Planung einer individuellen Hüttentour braucht Zeit, und da wir die perfekte Route für Sie zusammenstellen wollen, fragen Sie bitte rechtzeitig vor Saisonbeginn nach individuellen Hüttentouren!

Beginnen Sie noch heute mit der Planung!

Je früher, desto besser - garantierte Verfügbarkeit und beste Preise, wenn Sie nicht zu lange warten.
JETZT ANFRAGEN

Häufig gestellte Fragen

Was sollte ich auf der Tour tragen?

Es ist wichtig, dass Ihre Kleidung bequem ist. Sie sollten bequeme Schuhe mit gutem Halt haben. Es wird empfohlen, dass Sie auch etwas wärmere und winddichte Kleidung dabei haben, da die Temperatur sinken kann oder ein kalter Wind weht. Überschüssige Kleidung können Sie nach Rücksprache mit unserem Reiseleiter jederzeit im Wagen lassen.

Wie viele Personen werden in einer Gruppe sein?

Die Gruppengröße hängt von der Tour ab, die wir wählen. Schwierigere Touren können weniger Personen pro Führer haben.

Wer wird unser Führer sein?

Unsere geführten Touren werden von international lizenzierten UIMLA- oder IMFGA-Führern geleitet, die eine mehrjährige Ausbildung absolviert haben, um Ihre Wanderung von Hütte zu Hütte sicher und angenehm zu gestalten. Sie sind leidenschaftliche Menschen, die die slowenischen Berge ihre zweite Heimat nennen und bereit sind, dieses Abenteuer mit Ihnen zu teilen.


Kann ich ein Privatzimmer bekommen?

Die verschiedenen Hütten bieten unterschiedliche Möglichkeiten, und manchmal sind auch Privatzimmer für 2 oder 4 Personen verfügbar. Es ist nicht die Regel und sie erfordern eine sehr frühe Buchung. Wir werden versuchen, Ihnen die bestmögliche Unterkunft zu besorgen, die zum Zeitpunkt Ihrer Buchung verfügbar ist. 


Wie lange im Voraus sollte ich buchen?

Wir empfehlen, so früh wie möglich zu buchen. Die slowenischen Berghütten sind sehr beliebt und vor allem an den Wochenenden mehrere Wochen im Voraus ausgebucht. Wenn Ihre Buchung zu spät kommt, werden wir unser Bestes tun, um eine geeignete Alternative zu finden. Manchmal werden auch in letzter Minute noch Plätze frei. Wir können jedoch nicht garantieren, dass ein Platz frei wird.


Brauche ich einen Schlafsack?

Nein, alle Hütten stellen Decken, Bettwäsche und Kissen zur Verfügung, aber Sie können Ihre eigene Schlafunterlage aus Seide oder Baumwolle mitbringen.


Ich habe Lebensmitteleinschränkungen

Alle Hütten bieten vegetarische Optionen und in der Regel auch mindestens eine vegane Option an. Die Küchen in den höheren Lagen sind jedoch einfach, also erwarten Sie nicht zu viele Möglichkeiten. Die Hütten servieren in der Regel authentische Gerichte wie Eintöpfe, Suppen und Würstchen. Wenn Sie strenge Diätvorschriften einhalten müssen, sollten Sie Ihr eigenes Essen mitbringen, da die Hüttenwirte keine speziellen Mahlzeiten auf Anfrage zubereiten können. 


Wie sieht es mit Wasser aus?

Die meisten hochgelegenen Hütten in Slowenien verfügen nicht über eine Trinkwasserquelle, aber Sie können Wasser in Flaschen für etwa 4,5 € pro 1,5 l kaufen. Sie können auch einen Wasseraufbereiter mitnehmen und Regenwasser oder Wasser aus den Seen filtern. Es gibt auch einige Süßwasserquellen auf dem Weg, so dass Sie nie zu viel Wasser mitnehmen müssen.


Wie kann ich die Hütten bezahlen?

Bei unseren geführten Touren übernehmen wir die Reservierung für Sie, und Sie bezahlen die Hütten zusammen mit dem Essen vor Ort. In den meisten Hütten können Sie mit einer Kreditkarte bezahlen, aber es ist ratsam, etwas Bargeld mitzubringen, nur für den Fall, dass das Internet ausfällt - schließlich sind Sie in den Bergen. Wenn Sie Mitglied des Alpenvereins UIAA sind, bringen Sie Ihre Karte mit und Sie erhalten eine Ermäßigung.

Bei unseren selbstgeführten Touren ist die Übernachtung mit Frühstück im Preis inbegriffen.


Wie gut ist der Handyempfang in den Bergen? Ist Wifi verfügbar?

Der Handy-Empfang ist in den meisten Teilen der Julischen Alpen an und aus. Der Empfang ist im Allgemeinen besser auf den Gipfeln und exponierten Teilen und schlechter in abgelegenen Tälern. Einige Hütten bieten kostenpflichtige Wifi-Option, aber nicht alle.


Sind die Touren nur im Sommer möglich?

Die meisten Berghütten sind nur von Juni bis September in Betrieb. Einige Hütten sind früher und länger geöffnet, aber diese Zeiten ändern sich von Saison zu Saison je nach Wetter- und Schneeverhältnissen. Lesen Sie über die besten Jahreszeiten zum Wandern in Slowenien.

Wenn die Bedingungen günstig sind, können wir eine individuelle Tour auch vor Juni oder nach September.


Was ist, wenn die Wettervorhersage schlecht ist?

Die meisten Touren können auch bei leichtem Regen durchgeführt werden, sofern man sich entsprechend kleidet. Im Sommer ist es nicht ungewöhnlich, dass es nachmittags Gewitter gibt, daher ist ein früher Start ratsam. Wenn das Wetter wirklich schlecht aussieht, werden wir versuchen, den Termin zu verschieben oder eine alternative Tour vorzuschlagen.


Was muss man für eine Übernachtung in der Berghütte mitbringen?

Packen Sie möglichst wenig, nehmen Sie nur das Nötigste mit. Sie brauchen Ihren Reisepass oder Personalausweis für den Check-in, und etwas Bargeld ist ratsam, falls das Internet nicht funktioniert. Bringen Sie Schlafsack und Ohrstöpsel für die Nacht mit, sowie Zahnbürste und Feuchttücher für die Körperpflege. Hausschuhe brauchen Sie nicht, die sind schon in der Hütte. 


IMG 8367
Kontrolle 2
Klemen
Sprechen Sie mit unserem Reiseexperten
Buchen Sie einen Anruf
Antwortet in der Regel innerhalb von 4 Stunden
JETZT ANFRAGEN
Ikonen-Nutzen
Buchen Sie jetzt, bevor es weg ist
Diese Tournee ist wahrscheinlich ausverkauft
Ikonen-Nutzen
Covid-Erstattungsgarantie
Geld-zurück im Falle von Einschränkungen des Lebensraums
Ikonen-Nutzen
Schnelle und einfache Buchung
Buchen Sie Ihre Aktivität in wenigen Minuten
Ikonen-Nutzen
Garantiert beste Preise
Keine zusätzlichen Kosten
Ikonen-Nutzen
Garantiertes Glück
Oder wir geben Ihnen Ihr Geld zurück
1437 1441 1442
    Person
    John Grey
    Juni 2021
    5-Sterne
    Dies war wahrscheinlich eine der besten Wandertouren, die wir je gemacht haben und definitiv ein Höhepunkt unseres Slowenienaufenthalts. Wir sind drei Tage lang in den Kamniker Alpen mit Bine gewandert, die uns alles leicht gemacht hat - wir sind eine Familie mit einem 11-jährigen. Er und Bine sind auf der Wanderung beste Freunde geworden und er wird jetzt nicht mehr vor Bergen zurückschrecken. Das Tempo war perfekt und die Etappen gerade lang genug, um eine Herausforderung zu sein, aber nicht zu viel, und nach der Tour fühlten wir uns müde und glücklich. Wir haben sogar einen optionalen Gipfel am ersten Tag bestiegen, als unser Führer uns ein wenig kennenlernte und sicherstellte, dass wir es schaffen können. Die Berghütten waren fantastisch, so einfach und so authentisch. Ich würde hut to hut tours auf jeden Fall weiterempfehlen, denn sie sind professionell und haben sich wirklich Mühe mit der Planung und Organisation unserer Wanderung gegeben.
    Person
    Nadia Gruzicki
    September 2020
    5-Sterne
    Mein Mann und ich waren bereits 2028 in Slowenien und wir wussten irgendwie, was wir dieses Mal wollten, also entschieden wir uns für eine anspruchsvollere 3-Tages-Wanderung durch die Julischen Alpen. Klemen vom Hütte-zu-Hütte-Team hat eine perfekte Tour für uns entworfen und es war wirklich genau so, wie wir es uns erhofft hatten - herausfordernd, landschaftlich reizvoll und abseits der am häufigsten begangenen Wege. Die Berghütten waren genauso schön wie die beliebtesten, wenn nicht sogar besser. Die Julischen Alpen sind ein wirklich einzigartiger Ort, an den wir immer wieder zurückkehren wollen. Ich kann jedem Wanderer, der etwas mehr als eine normale Wanderung machen möchte, diese individuelle Option nicht genug empfehlen. 5 Sterne!
    Person
    Daruna Jean
    August 2021
    Übersichtsbild
    5-Sterne
    Ich möchte hut to hut slovenia empfehlen, da sie sich wirklich Mühe gegeben haben, unsere kleine Reise so perfekt wie möglich zu gestalten. Von der Kommunikation bis zur Organisation war alles fantastisch und unser Reiseleiter Luka war wirklich großartig. Er hat uns so viel über die Geschichte und die Region erzählt, dass uns die Etappen viel kürzer und einfacher erschienen. Wir haben eine längere Variante der klassischen Sieben-Seen-Tour gemacht und volle 4 Tage in den wunderschönen Julischen Alpen genossen. Vielen Dank an alle Beteiligten, das wird ein unvergesslicher Urlaub werden.

Buchen Sie jetzt für garantierte Verfügbarkeit!

Beginnen Sie mit der Planung Ihrer Reise so bald wie möglich. Flexible Buchung und Covid-Erstattungsgarantie.
JETZT ANFRAGEN
Gruppe 1694 2

Einer Gruppe beitreten

Für Einzelwanderer oder Wanderer, die andere Gleichgesinnte treffen möchten und sich nicht mit der Tourenplanung und anderen lästigen Details herumschlagen wollen. Sie wandern in einer Gruppe von maximal 8 Personen plus unserem Führer, der für eine sichere und angenehme Wanderung sorgen wird. Eine Mindestteilnehmerzahl von 2 Personen ist erforderlich, um den Start der Tour zu garantieren.
alleinstehende Person

Privat geführtes Solo

Für Alleinwanderer, die eine Wanderung wünschen, die ihren Bedürfnissen und Wünschen entspricht und die auch etwas Zeit alleine verbringen möchten. Sie werden von einem persönlichen Guide begleitet, der sich um Ihre Sicherheit kümmert und die Tour an Ihre Bedürfnisse und Fähigkeiten anpasst. Sie brauchen sich keine Gedanken über die Routenfindung oder den nächsten Schritt zu machen und können gleichzeitig die Wanderung in Ihrem eigenen Tempo genießen und sich so viel Zeit lassen, wie Sie brauchen.

Private geführte Gruppe

Für ein privateres Erlebnis wandern mit Ihrer eigenen Gruppe und diejenigen, die einen Urlaub nach ihren Vorlieben und Bedürfnissen wollen. Sie müssen sich keine Gedanken über die Routenplanung oder den nächsten Schritt machen und können gleichzeitig den Urlaub in Ihrem eigenen Tempo genießen. Die Tour ist in hohem Maße anpassbar und kann auch während der Wanderung selbst geändert werden.
Karten 1

Selbstgesteuert

Für abenteuerlustige Wanderer, die mehr Flexibilität und Unabhängigkeit wünschen, um in ihrem eigenen Tempo zu wandern. Wir kümmern uns um die Buchung Ihrer Unterkunft und versorgen Sie mit den Karten und der Reiseroute, aber unser Führer begleitet Sie nicht auf der Wanderung. Sie haben die volle Unterstützung unseres Teams für alle Notfälle oder Anliegen, aber ein gewisses Maß an Eigenverantwortung ist dennoch erforderlich.

Erfahrene Führer

Wir sind lokale Fachleute

Vermietung von Ausrüstung

Wir bieten die gesamte Ausrüstung, die Sie benötigen

Vertrauenswürdiges Unternehmen 

Wir sind seit 2014 tätig und stellen unsere Kunden immer an erste Stelle

Bequeme Übertragung

Wir können Sie in Ljubljana oder Bled abholen

Ähnliche Hütte zu Hütte Slowenien Touren

Viator-TransparenzFreitour-Opazitäti fell slovenia opacityljubljana trübungOpazität des einsamen Planeten
BenutzerKreuzChevron-Down

Custom Hut to Hut Slovenia Hiking Tour

An unforgettable and unique hiking experience that is designed especially for you and lets you see the best of the Slovenian Alps at your own pace.
STARTING POINT
flexible
Duration
flexible
Group size
max 8 people/ guide
Season
Jun - Sep
Fitness Level
Flexible
Technical Level
Flexible
Enjoy the mountains far away from the crowded routes
The perfect adventure crafted just for you
The hike can be adjusted to your skills and ambitions
Discover wilderness and wildlife of Slovenian Alps
Experience staying in authentic mountain huts
thumbs up

Included in guided tours

thumbs up

Included in self-guided tours

checkmark
All the needed safety gear
checkmark
Professional guide
checkmark
Tour design and customization
thumbs up

Included in self-guided tours

checkmark
Tour design and customization
checkmark
Booklet with detailed itinerary and route instructions
checkmark
Service and support during your hike
checkmark
GPS navigation with an easy-to-use app
credit card

Extras in guided tours

extra charge light
Transfer from your location
extra charge light
Trekking poles
extra charge light
Backpack
extra charge light
Headlamp

What to bring to the tour

Comfortable sports clothes
Insulation jacket
Gloves
Toilet paper
Snacks
Headlamp
Trekking poles if you are used to them
Extra layer
Rain jacket
Headwear
Sports shoes with good grip
Water bottle
Sunscreen
Backpack 25-30 l
Check out our packing guide for hut to hut tours

Pickup location and time

To be set upon reservation according to the time of the year and conditions.

With all the mountains you could climb in Slovenia it would be a shame to only stick to the most popular ones. There are endless options for tours that suit any kind of mountain lover, regardless of your technical skills, experience, or fitness. From very easy hikes that focus on enjoying the Alpine surroundings and can even be adapted for families with children, to incredibly demanding tours that include via Ferrata and rock climbing, there is something for everyone. 

You aren’t even limited to the Julian Alps! Despite their incredible beauty, Slovenia also has two other mountain ranges that are equally worth visiting - the Kamnik-Savinja Alps and the Karawanks. These give more options for interesting, varied, and most importantly less crowded hut to hut tours. We can even lead you off the beaten path, into areas where we will be more likely to come across a chamois than another person.

IMPORTANT! Planning a custom hut to hut tour takes time and because we want to make the perfect route for you, please inquire about custom hut to hut tours early enough, before the season starts!

Start planning today!

The sooner the better - guaranteed availability and best prices if you don't wait for too long.
INQUIRE NOW

Frequently Asked Questions

What should I wear on the tour?

It is important that your clothes are comfortable. You should have comfortable shoes with a good grip. It is recommended that you also have some warmer and windproof clothing with you as the temperature can drop or in case of cold wind. You can always leave excess clothes in the van after consulting with our guide.

How many people will be in a group?

The group size will vary on the tour we will choose. More difficult tours can have fewer people per guide.

Who will be our guide?

Our guided tours are led by UIMLA or IMFGA internationally licensed guides who have completed many years of training to make your hut to hut hike both safe and enjoyable. They are passionate individuals who call the Slovenian mountains their second home and are ready to share this adventure with you.


Can I get a private room?

Different huts have different options and sometimes, private rooms for 2 or 4 persons are available. It is not the rule and they require a very early booking. We will try to get you the best possible accommodation from what is available at the time of your booking. 


How much in advance should I book?

We recommend booking as early as possible. Slovenian mountain huts are very popular and get booked up several weeks in advance, especially on weekends. If your booking is late, we will try our best to find a suitable alternative. Sometimes, last-minute spots open up. However, we cannot guarantee a free spot.


Do I need a sleeping bag?

No, all of the huts provide blankets, bedding and pillows, but you can bring your own silk or cotton sleeping liner.


I have food restrictions

All of the huts offer vegetarian options and usually at least one vegan option. Still, kitchens high up are basic, so don’t expect too many choices. Huts generally serve authentic meals like stews, soups, and sausages. If you have strict dietary restrictions, consider bringing your own food as they can’t make a special meal per request. 


How about water?

Most high-altitude huts in Slovenia don’t have a drinking water source, but you can buy bottled water for around 4,5€ per 1,5l. You can also bring a water purifier and filter rainwater or water from the lakes. There are also some freshwater sources on the way so you never have to carry too much.


How do I pay for the huts?

In our guided tours, we take care of the reservations for you, and you pay for the huts together with food on the spot.  In most huts, you can pay with a credit card, but it is advisable to bring some cash just in case if the internet is down – After all, you're in the mountains. If you are a member of the UIAA Alpine Association, bring your card and you will get a discount.

For our self-guided tours, the accommodation with breakfast is included in the price.


How good is the cell reception in the mountains? Is there wifi available?

Cell reception is on and off in most parts of the Julian Alps. The reception is generally better on the peaks and exposed parts and worse in secluded valleys. Some huts offer paid wifi option, but not all.


Are the tours only possible in summer?

Most of the mountain huts only operate from June to September. Some huts are open sooner and longer, but those times change from season to season according to weather and snow conditions. Read about best seasons for hiking in Slovenia.

If conditions are favourable we can make a custom tour even before June or after September.


What if the weather forecast is bad?

Most of the tours can be done even in light rain, as long as you dress accordingly. It is not unusual in the summer that there are afternoon thunderstorms, so early starts are advisable. If the weather looks really bad, we will try to reschedule or propose an alternative tour.


What to bring for an overnight stay in the mountain hut?

Try to pack light, only take what you really need. You need your passport or ID for check-in, and some cash is advisable if the internet is down. Bring your sleeping liner and earplugs for the night, and toothbrush and body wipes for hygiene. You don’t need slippers, they are in the hut already. 


IMG 8367
check 2
Klemen
Talk to our travel expert
Book a call
Usually replies within 4 hours
per request
per request
INQUIRE NOW
icon-benefits
Book now before it's gone
This tour is likely to sell out
icon-benefits
Covid refund guarantee
Money-back in case of covid restrictions
icon-benefits
Fast and easy booking
Book you activity in few minutes
icon-benefits
Guaranteed best prices
No additional costs
icon-benefits
Happiness Guaranteed
Or we will return your money
1437 1441 1442
    person
    John Grey
    June 2021
    5-stars
    This was probably one of the best hiking tours we have ever done and definitely, a highlight of our Slovenia stay. We have hiked for three days in the Kamnik Alps with Bine, who made everything easy for us - we are a family with an 11-year-old. He and Bine became best friends on the hike and he won't shut about mountains now. The pace was perfect and stages just long enough to be challenging and not too much and after the tour, we felt tired and happy. We even did an optional peak on the first day when our guide got to know us a bit and made sure we can do it. Mountain huts were amazing, so simple and so authentic. I would thoroughly recommend hut to hut tours because they are professional and really made the effort with planning and organising our hike.
    person
    Nadia Gruzicki
    September 2020
    5-stars
    Me and my husband have been to Slovenia already in 2028 and we kind of knew what we wanted this time so we decided to do a more demanding 3-day hike across the Julian Alps. Klemen from hut to hut team designed a perfect tour for us and it was really just like we hoped it to be - challenging, scenic and away from the most frequently hiked paths. The mountain huts were just as nice as the most popular ones if not even better. Julian Alps are a truly unique place we still plan to come back to. To every hiker that wants to do something more than the regular hike, I can not recommend this custom option enough. 5 stars!
    person
    Daruna Jean
    August 2021
    review-image
    5-stars
    I want to recommend hut to hut slovenia as they have tried really hard to make our little trip as perfect as possible. Everything from communication to organisation was fantastic and our guide Luka was really great. He told us so much about the history and the region that made our stages seem much shorter and easier. We did a longer variant of the classic seven lakes and enjoyed full 4 days in the beautiful Julian Alps. Thanks to everyone involved this will be a holiday to remember.

Book now for guaranteed availability!

Start planning your trip as soon as possible. Flexible booking and Covid Refund Guarantee.
INQUIRE NOW
Group 1694 2

Join a group

For solo hikers or hikers who wish to meet other like-minded souls, don’t want to stress about tour-planning and other annoying details. You will be hiking in a group of maximum 8 people plus our guide, who will make sure the hike is safe and enjoyable. A minimum of 2 people is required for guaranteed tour departures.
single person

Private guided solo

For solo hikers, who want a hike suitable to their needs and desires and want to also spend some time alone. You will be accompanied by a personal guide, who will take care of your safety and adjust the tour according to your needs and abilities. You don’t need to worry over the route-finding or your next move, and at the same time, you can enjoy the hike at your own pace and take as much time on your own whenever needed.

Private guided group

For a more private experience hiking with your own group and those who want a holiday based on their preferences and needs. You don’t need to worry about route planning or your next move, and at the same time, you can enjoy the holidays at your own pace. The tour is highly customizable and can be also modified during the hike itself.
maps 1

Self-guided

For adventurous hikers that want more flexibility and independence to hike at their own pace. We take care of booking your accommodations and provide you with the maps and the itinerary but our guide doesn't accompany you on the hike. You will have the full support of our team for any emergencies or concerns while a certain level of self-responsibility is still needed.

Experienced guides

We are local professionals

Equipment rental

We provide all the gear you need

Trustworthy company 

We are operating since 2014 and always put our clients first

Convenient transfer

We can pick you in Ljubljana or Bled

Similar Hut To Hut Slovenia tours

viator opacityfreetour opacityi fell slovenia opacityljubljana opacitylonely planet opacity
userscrosschevron-down